Kontakt

Referenzen

Ich habe Katrin Gronau als sehr menschliche, vertrauensvolle und professionelle Trainerin kennengelernt und mich sehr wohl in ihrer Gegenwart gefühlt. Durch ihre ruhige aber humorvoll-provokante Art hat sie mir Gefühle der Leichtigkeit und der Aufgehobenheit vermittelt.“
Anna Petter

„Frau Gronau hat die Gabe, Dinge auf den Punkt zu bringen, mit menschlicher Wärme zu lehren und Vorbild zu sein.“
Elizabeth Clarke

„Danke Katrin für Deine Offenheit, für die klare Struktur, für Deine Ermutigungen, für Deinen Witz, Deine klaren Worte und Deine offen gelebte Wertschätzung.“
Samuel Zind

„Das Wort Wertschätzung hat noch einmal eine neue Qualität bekommen.“
Ina Lichtinghagen

„Außergewöhnliche Trainerin mit Tiefgang und Weitblick. Ich habe nicht nur fachlich sehr viel gelernt, sondern auch über mich selbst. Jeder, der ein Training sucht, das ihn wirklich weiter bringt, ist bei Katrin Gronau gut aufgehoben.“
Michael Oestreich, Geschäftsführer terres`agentur GmbH

Katrin Gronau arbeitet hochprofessionell und stellt gleichzeitig eine sehr persönliche Beziehung her, die es dem Coachee erleichtert, gerade auch „tief“ zu arbeiten, wo es angebracht ist.“
Theresa Maxeiner, Programmleitung des MBA Systemische Organisationsentwicklung

„Mit Freuden empfehle ich Katrin Gronau als Trainerin. Besonders hervor heben möchte ich hier die fantastische Seminarvorbereitung, den super strukturierten Ablauf des Seminars, die exzellente Kombination aus Theorie und Praxisübungen, die selbst lange Seminartage kurz erscheinen ließen. Und die vollkommene Präsenz, die sie im Seminar gezeigt hat.“
Cornelia Maca, Head of COC Transaction Services Xchanging

„Katrin Gronau habe ich als sehr kompetente Referentin bei ihrem hochinteressanten Vortrag über Burnout erlebt. Sie weiß, wovon sie spricht. Fragen beantwortete sie souverän und stand auch nach ihrem Vortrag per Email für weitere Fragen zur Verfügung.“
Dr. Christoph Engels

"Frau Gronau hat in unserem Unternehmen mehrfach ein Stressmanagement Seminar für Führungskräfte verschiedener Ebenen durchgeführt. Ziel war es, die Führungskräfte für das Thema zu sensibilisiern und Instrumente zu vermitteln, sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei sich selbst Stesssymptome zu erkennen und abzubauen. Durch Ihre offene und wertschätzende Art gelang es Frau Gronau, die Führungskräfte zu einer tiefen Reflektion eigener Muster, Wertvorstellungen, Denk- und Verhaltensstrukturen anzuregen und in einen offenen Austausch darüber mit den Kollegen einzutreten. Die Arbeitsatmosphäre war sehr positiv und persönlich und von gegen-seitiger Wertschätzung geprägt. Gerne werden wir die Seminarreihe auch weiteren Führungskräften anbieten."

Wolfgang Regenbrecht, Personalleiter Gauselmann AG

"Abgesehen davon, dass Katrin unglaublich gut theoretisches Wissen vermitteln kann, fand ich den offenen Umgang mit uns Teilnehmern toll. Katrin ist sehr authentisch und unglaublich motivierend."

Julia Bäumler

"Ich mag Katrins strukturierte Art und dass sie mit Freude ihr Wissen aus so vielen Bereichen weitergibt. Ich konnte sie nicht nur als die Trainerin Katrin, sondern als Menschen sehr authentisch kennenlernen. Sie mag Menschen wirklich, ich habe mich sehr gut aufgehoben und geschätzt gefühlt und fahre beseelt nach Hause."

Silke Vetter

Humorvoll, uneitel, kompetent. Vermittelt die Inhalte mit Leichtigkeit, gibt Raum für Fragen mit einer klar erkennbaren Struktur.

Sandra Preiß

Sehr gute Mischung zwischen Professionalität, Humor, Lockerheit. 

Johanna Meiser

Ich habe viel von Katrin gelernt. Durch ihr So-Sein hat sie das Vertrauen, das Verhalten und die Offenheit in der Gruppe gepägt und gefördert. Es waren die viele Übungen und weniger "Vorträge", was ich als sehr bereichernd erlebte. Ein genial ausgewogenes Verhältnis von allem.

Jeanette Richter

Frau Gronau ist eine sehr kompetente Trainerin, die alle Inhalte gut und verständlich erklärt und für die Praxis verdeutlicht hat, worauf es ankommt. Ich nehme sehr viel mit, habe viel gelernt - insbesondere auch über mich.

Iris Schimpf-Reeg

Super kompetent und herzlich, eine großartige Trainerin, die mit viel Wissen und Humor durch die Woche geführt hat.

Sibylle Stelljes

Frau Gronau habe ich als sehr kompetente Trainerin kennengelernt. Sehr professionell und straight, aber trotzdem auch warmherzig und wertschätzend.

Dr. Sigrid Göbel

Sie findet die Worte, die dem Gegenüber gelegentlich fehlen, vermittelt echte Lebendigkeit des Themas und versteht es perfekt, den Gegenüber abzuholen.

Martina Falk

Es war eine sehr wertschätzende und liebevolle Atmosphäre zwischen den Teilnehmern, was zum großen Teil auch der Trainerin geschuldet ist. Ganz herzlichen Dank für die großartige Woche.

Stephanie Houben

Mein bestes Seminar bisher, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sehr gute Vermittlung der Themen mit Wertschätzung, Kompetenz und Empathie. Ich verlasse dieses Seminar gestärkt, beflügelt und hochmotiviert.

Christa Özcan

Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Woche von Dir, Katrin, so viel lernen konnte, insbesondere aus welcher wertschätzenden Haltung heraus Du Menschen im Coaching begleitest. Vielen herzlichen Dank für eine wertvolle und intensive Woche.

Susanne Hermen

Sie ist eine sehr weise Person, angenehm und mit weitem Blick. Dabei top vorbereitet und mit sehr viel Fachwissen.

Sabo Vergili

Katrin gelang es wieder aufmerksam und liebevoll die Teilnehmer mit auf diese "Sinnreise" zu nehmen. Danke dafür!

Barbara Begerow-Schilling

Katrin hat das großartig gemacht. Gute und fundierte Inputs, anschauliche Übungen und Erklärungen. Empathisches Mitgehen. Mich hat das Seminar bewegt und weitergebracht.

Marco Ruhlkötter

Liebe  Katrin, vielen Dank für Deine zurückhaltende Art, Deine Expertise, Dein sehr wertschätzender Umgang, Deinen Blick für Details und Deine Wortfeinheiten.

Michael Tomoff

Katrin ist eine tolle Persönlichkeit mit einem sehr offenen, kompetenten und sympathischen Auftreten.

Prof. Dr. Shamsey Oloko

Professionell, kompetent, gefestigt, großartiger Erfahrungsschatz, tolle Transferleistungen, menschlich, einfühlsam, verständnisvoll,  herzlich.

Hansjürgen Lüder

Wie immer wunderbar, warmherzig, inspirierend.

Stephan Günther

Ich bin sehr dankbar für die kompetente Seminarführung und die Herzlichkeit der Trainerin. Sehr gut waren u.a. die anschaulichen Bezüge zur eigenen Erfahrung und zur Anwendbarkeit der "Tools". Ich habe wirklich sehr gute Anregungen mit genommen. Vielen Dank!

Dr. Rainer Birkendorf

Katrin strahlt und vermittelt große Kompetenz. Sie ist empathisch, herzlich und kann ein Seminar gleichzeitig gut strukturiert führen. Ich habe mich sehr  gut aufgehoben gefühlt.

Susan Groffmann

Katrin ist eine authentische, liebevolle und sehr wertschätzende Trainerin. Die Offenheit und Flexibilität neue Wege zu gehen und dadurch Raum für individuelle Bedürfnisse zu schaffen, habe ich sehr genossen.

Annelie Alexandru

Ich genieße Ihre Authentizität und die Menschlickeit, die sie ausstrahlt, Ihre Offenheit und Ihren Humor. Und natürlich ihre Erfahrung und Kompetenz sowie die Beispiele aus der Praxis und Ihre Anregungen, die immer sehr hilfreich waren.

Dr. Iris Köhler

Auf Wunsch kann ich Ihnen umfangreiche weitere Referenzen nennen.

Firmenkunden u.a.

  • Paul Hettich Int. Group, Kirchlengern
  • Gauselmann Gruppe , Espelkamp
  • InvaCon Telefonmarketing GmbH, Ahrensburg
  • Feicht Kältetechnik und Klimasysteme, Bünde
  • EDEKA Minden-Hannover Verbund, Minden
  • Hora Holter Regelarmaturen, Schloß Holte Stukenbrock
  • Nolte Küchen GmbH & Co.KG, Löhne
  • "Die Brücke" Pflegedienst, Bad Oeynhausen
  • Seniorenzentrum Bethel, Bad Oeynhausen
  • Ev. Kirchenkreis Herford
  • DAK Gesundheitsservicezentrum Herford
Datenschutz