Kontakt

Ich stelle mich vor

Schön, dass Sie Interesse haben, etwas mehr über mich und meine Fähigkeiten zu erfahren.

Ich heiße Katrin Gronau, wohne und arbeite in Bad Oeynhausen, bin seit 1987  verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. 

Meine beruflichen Fähigkeiten sind folgende:

  • Wirtschaftsjuristin
  • Yoga- und Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitspraxis Lehrerin
  • Zertifizierter Personal- und Business Coach
  • Zertifizierter Trainer für Coaching & Hypnose
  • Zertifizierter Lehr Coach Dr. Migge Seminare (Coaching & Hypnose)
  • NLP Practitioner DVNLP
  • Gesundheitsberaterin Impulse, Wuppertal
  • Ausbildungstutorin des staatlich zugelassenen Fernkurses „Personal- und Business Coaching“ ILS Hamburg, SGD Darmstadt und Apollon Akademie Bremen 
  • Heilpraktikerin f. Psychtotherapie i.A. / Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld
  • Weitere Fortbildungen in Gruppendynamik, Psychodrama, Energetischer Psychologie, Systemischen Aufstellungen, Körperarbeit, Prävention
  • Mitglied im DFC – Deutscher Fachverband Coaching
  • Mitglied im BYV – Bund der Yoga Vidya Lehrer

Meine Ausbildung zur Juristin hat mich dazu befähigt, komplexe Fragestellungen zu verstehen und strukturiert aufzuarbeiten.

Meine Ausbildung zur Yoga- und Achtsamkeitslehrerin hat mir tiefes Wissen und Erfahrungen in westlicher Spiritualität und den fernöstlichen Weisheitslehren vermittelt.

Meine Ausbildung zum Coach hat mich gelehrt, keine Ratschläge zu erteilen, sondern Menschen in deren eigenen Erfahrungsprozessen zu begleiten.

Und über allem steht die Freude und die Liebe zu der Arbeit und zu der intensiven Begegnung mit Menschen, die geprägt ist von Wertschätzung, Verständnis, Wärme und liebevoller Distanz.

Datenschutz